Fantastische Welten

Am 1. Juni 2010 eröffnete das Fantastische Welten (kurz FaWe) seine Pforten und ist nun seit mehr als 12 Jahren der Anlaufpunkt für Sammelkarten, Table Top und Mangas! 

 

Im März 2023 begann dann ein neuer Abschnitt mit dem Umzug in den Doberaner Hof. Größere Räumlichkeiten und auch Zuwachs im Team!

 

Es finden wöchentlich Turniere statt zu den unterschiedlichsten Sammelkartenspielen wie Yu-Gi-Oh!, Magic und Co. und bieten somit eine gute Gelegenheit, um neue Leute kennen zu lernen. (Weitere Infos unter Events)

 

Über die Jahre hinweg wuchs das Sortiment stetig und mittlerweile findest du bei uns eine riesige Palette an Mangas und Table Top Figuren zu den verschiedensten Spielen. Auch bei den Sammelkarten hast du eine breite Auswahl. Außerdem lassen sich diverse Merch-Artikel wie Tassen, Figuren, Poster und vieles mehr bei uns finden.

 

Also, schau mal rein und habe einen fantastischen Einkauf!

Druckversion | Sitemap
© Fantastische Welten 2014-2024 | Impressum | Datenschutzerklärung